Muehlichens AUF-Blog

15. Mai 2009

Warum ich für den Kreistag Güstrow kandidiere

Filed under: Kreis Güstrow — Schlagwörter: , , , , , , , , , — Matthias Mühlichen @ 09:02

Schon in der DDR-Zeit war ich politisch interessiert, allerdings in Abgrenzung zur damals herrschenden Ideologie. Auch heute ist die Politik nicht nur wohlwollend, sondern auch kritisch zu begleiten. Was nützen aber Statements, wenn man sich nicht selbst engagiert?! Meine Vision ist, die Chancen, Herausforderungen und Grenzen der Kommunalpolitik auszuloten und diese im Rahmen meiner Möglichkeiten im Interesse möglichst vieler Menschen im Kreis zu nutzen.
(Mitteilung für die Schweriner Volkszeitung)

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: