Muehlichens AUF-Blog

2. Juni 2009

Staat will Schulden auf Sparer abwälzen (Welt online)

Nun, wir haben es ja geahnt… Irgendwer muss ja das Desaster bezahlen, dass verschiedene Politiker anrichten, wenn sie meinen, mit Krisengeschenken ihre sicheren Jobs in Regierung und Bundestag zu sichern.
Eine Möglichkeit wäre, der Inflation nur halbherzig entgegen zu steuern… Das trifft zwar vor allem den kleinen Mann, der dann aufgrund der saftig steigenden Preise(Achtung! Untertreibung!) um sein Überleben kämpfen muss, aber dadurch sind auch die Staatsschulden nichts mehr wert…. Coole Sanierung!
Nur! Was wird mit den jetzt schon sozial Schwachen? Wird die Sozialhilfe auch der Inflation entsprechend angepasst? Dann ist allerdings nichts mit Entschuldung…
Oder? Abwarten? Wenn man dann den Medien sagt, dass sie über die Opfer nicht so viel berichten dürfen? Überwachungsmöglichkeiten gibt es ja inzwischen einige, Bundestrojaner auch…
Oder? Hat Marx recht? Dann gibt es eine Revolution?
Oder? Hat die Gechichte recht? Dann gibt es eine rechte Diktatur?
Leute, ist mir schlecht!
Klar! Wir brauchen Politiker, die aufräumen, unbeirrt! Bevor es zu spät ist. Wobei niemand sagen kann, wann es soweit ist. Wir brauchen integre Leute, die sich nicht verbiegen, nicht bestechen lassen… Von wegen, die christlichen Werte sind überholt! Sie sind die einzige Chance! Also, AUF zur Wahl!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: