Muehlichens AUF-Blog

9. Juni 2009

AUF – Mann in der Schillerstraße verfehlt Einzug in Stadtvertretung Teterow

me

me

Ein halbes Prozent etwa fehlte zum Einzug in die Teterower Stadtvertretung. Eigentlich nicht schlecht. Für die Zukunft…
Aber bin halt auch nicht drin.
Mit dem Mandat für den Güstrower Kreistag hat es auch nicht geklappt. Aber dafür sitzt Matthias Kohlstedt, bisher schon im Kreistag, um so sicherer dort. Ihm alles Gute – Weisheit und Durchblick von oben – für seine Arbeit!
Mir bleibt Freiraum für außerparlamentarische politische Arbeit bei AUF, und was sich so ergibt, oder wie ich Matthias Kohlstedt unterstützen kann.
Möchte dran bleiben, und mich auch an dieser Stelle immer wieder zu Wort melden.
Dank an alle, die mir geholfen bzw. mich gewählt haben!

PS: Ergebnisse Kommunalwahl zur Stadtvertretung Teterow

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

